Evangelische Kirche Thale

Benutzername:

Passwort:

Familienfreizeit Klöden 2012

Vom 22. bis zum 26. August machten wir uns wieder auf zur Familienfreizeit nach Klöden - wirklich Kleine und Große (der Längste wohl der Konfirmand aus Friedrichsbrunn :-) ) - zum Spielen, Blasen, Kochen, Essen, Baden und den Andachten in der schönen alten Dorfkirche.

Manches hat sich geändert, seit wir 1978 zum erstenmal dort waren - wir kommen längst  nicht mehr per Fahrrad und übernachten nicht mehr in Zelten - leider gab es erstmalig auch keinen Einsatz mehr in den Ortsgemeinden - doch wir konnten das Miteinander gestalten und genießen und es kommt immer wieder Überraschendes dazu:

Sei es der talentierte 15jährige "Babysitter" Martin - während alle anderen miteinander musizierten - oder die beeindruckende "Predigt" des sechsjährigen Valentin bei der Schlußandacht.

Noch wissen wir nicht, ob es weitergeht mit Klöden und uns - wenn nicht, finden wir sicher einen anderen Ort.


Kloeden 12 A Kloeden 12 B Klöden 12 C Kloeden 12 D Kloeden 12 E Kloeden 12 F

zurück zur Übersicht

Letzte Änderung an dieser Seite: 26.08.2012 18:39:49