Evangelische Kirche Thale

Benutzername:

Passwort:

Christvespern 2012

"Wärme kann man teilen" spielten und zeigten Warnstedter Kinder am Heiligabend in der St.Georg-Kirche. Ihr fleißiges Üben hatte sich gelohnt und das Krippenspiel bereitete allen Zuschauenden Freude und machte warm ums Herz.

In der St. Andreas-Kirche befragte eine Reporterin Menschen von heute, ob sie Fremde aufnehmen würden - die Antworten fielen so unterschiedlich aus, wie Menschen nun einmal sind. Auch die biblischen Gestalten kamen zu Wort und zu Gehör - ein schönes Zusammenspiel von Chor, Kindern und Jugendlichen; Orgel und Bläsern.

In der St. Petri-Kirche begeisterte wieder das Schwarzlichtkrippenspiel und brachte die Gottesdienstbesucher/innen zum Staunen; Bläserchor, Orgel  und Sangeskünstler bereicherten mit ihrem Einsatz die Christvesper.


Christ W1 Christ 12 W2 Christ 12 A1 Christ 12 A2 Christ 12 P1 Christ 12 P2

zurück zur Übersicht

Letzte Änderung an dieser Seite: 03.01.2013 12:03:37