Evangelische Kirche Thale

Benutzername:

Passwort:

Ostern

Das hatten wir lange nicht: Weiße Ostern!

Doch Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und alles Frieren geht ja einmal vorbei. Nach dem Auferstehungsblasen strebten alle zum Aufwärmen und zum Osterfrühstück in den Gemeinderaum, in dem es schnell zu warm wurde, sicher auch wegen des liebevoll zubereiteten Essens. Zuletzt gab es fast nur noch leere Schüsseln.

Das Osterkörbchensuchen für die Kinder wurde in die Kirche verlegt - zum Gottesdienst ging es wieder in den Gemeinderaum, in dem die Stühle knapp wurden - 15 brauchten alleine die Bläser/innen, die am Ende mit Beifall bedacht wurden.

Ostern: Fest des Aufstandes - gegen den Tod - gegen das Leid - gegen die Resignation - und auch gegen die Kälte.

Ein echtes FROSTern!

Ostern2013A Ostern2013B Ostern2013C Ostern2013F Ostern2013G Ostern2013H

zurück zur Übersicht

Letzte Änderung an dieser Seite: 31.03.2013 13:11:15