Evangelische Kirche Thale

Benutzername:

Passwort:

Familiengottesdienst zum Weltgebetstag

Es ist schon viele Jahre eine schöne Tradition in Thale, zwei Tage nach dem Weltgebetstag einen Familiengottesdienst zu diesem Thema zu feiern. Die "Wasserströme in der Wüste" (Texte aus Ägypten) lockten so viele in den Gemeinderaum von St. Petri, dass der Platz knapp wurde: Fast 40 Erwachsene und 18 Kinder unterstützten den Chor kräftig beim Singen, Kantorin Christine Bick brachte alle in Bewegung, Gemeindepädagogin Jona Randel hatte zusammen mit den Kindern Leckeres gebacken und gekocht, so dass sich am Ende auch alle stärken konnten.

Ein lebhafter Gottesdienst - ein schöner Abschluß auch für Pastorin Ursula Meckel, deren letzter offizieller Gottesdienst in Thale -  vor dem Wechseln in eine andere Aufgabe -  das war.

WGT14A WGT14B Weltgebetstag 2014 Weltgebetstag 2014 Weltgebetstag 2014 Weltgebetstag 2014

zurück zur Übersicht

Letzte Änderung an dieser Seite: 10.03.2014 17:10:33