Evangelische Kirche Thale

Benutzername:

Passwort:

Taufe in Warnstedt

Gerade mal ein Stuhl war noch frei in der Winterkirche von St. Georg Warnstedt; so viele wollten beim Taufgottesdienst dabei sein. Getauft zu werden war der Wunsch einer Erwachsenen; ihr Ehemann und die drei erwachsenen Töchter waren dabei und gestalteten den Gottesdienst mit. Die Taufe selbst fand in der Kirche statt - im Gemeinderaum wurden durch die beiden Enkelkinder die zwei Taufkerzen (eine von der Familie, eine von der Gemeinde) entzündet.

Ein wohltuender Gottesdienst und zugleich die letzte Amtshandlung von Pastorin Ursula Meckel, deren Dienst im Pfarrsprengel mit dem 31. März  2014 endet - ein wunderschöner Abschluß!


TaufeWA TaufeWB TaufeWC TaufeWD TaufeWE TaufeWF

zurück zur Übersicht

Letzte Änderung an dieser Seite: 23.03.2014 15:02:11